Frage von ullah229, 34

Wie kann man dpc_watchdog_violation Problem beheben?

Ich habe seit 15.07 das Problem das mein Laptop (Lenovo Y700) aufgrund dieses Problems abstürzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 17

dpc_watchdog_violation   kann verschiedene Ursachen haben

Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber

Aktualisiere Deine Treiber 

Beschädigung in der Windows-Registry 

Stelle die Registry wieder her 

Viren oder malware, welche 

scanne mit   https://de.malwarebytes.org/mwb-download/ >

Beschädigte oder entfernte Systemdateien 

mach eine System Wiederherstellung 

beschädigte Festplatte verursacht.

Teste mit   http://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349

Speicher Fehler ,defektes RAM 

Teste mit   http://www.heise.de/download/product/memtest-36819



Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jensen1970, 13

Daten sichern Windows neu installieren .