Wie kann man eine Dozentin daten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tach. Bin der Maco. Bier oder Rotwein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
25.02.2016, 14:53

Genau, kurz und knapp. :)

1

Mund auf, sprechen und fragen, Mund zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage wirft eigentlich gleich mehrere weitere Fragen auf, die für die Beantwortung deiner Frage von Bedeutung wären. Es stellt sich grundsätzlich die Frage nach dem Alter von dir und von der Dozentin, im welchen Verhältnis stehst Du zu der Dozentin, sprich bist Du ihr quasi ebenbürtig oder unterstellt oder Schüler. Ebenso ist es von Bedeutung ob diese Dozentin überhaupt zu haben ist und ob sie auch nur ansatzweise an dir interessiert sein könnte und schon alleine die Antworten auf diese wenigen Fragen würden hier mehr Licht ins Dunkel bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde dein Alter interessieren. Ist sie deine Dozentin? Dem stehe ich kritisch gegenüber. Oft kommt es vor, dass sich manche in Autoritäten verlieben... ich würde generell immer etwas lockeres aus dem Bekanntenkreis vorziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?