Frage von killer9284, 78

wie kann man dieses verhalten werten (junge 17 jahre)?

also wie ist das so bei jungs (17 jahre alt) mit dem bei mädchen melden und kontakt haben.

seit 3 monaten besteht kontakt, jeden tag. 2 monate lang durchgehend auch fast jeden tag telefoniert, er hat sich immer von sich aus gemeldet, guten morgen sms geschrieben dann nachts am telefon gute nacht gesagt etc. nach 2 monaten getroffen und nach dem 2. treffen hat man sich geküsst. nach dem treffen war auch alles gut, es gab weitere treffen mit küssen rummachen etc. er sagt er mag sie, aber will noch keine beziehung haben. seit 1-2 wochen meldet er sich nicht mehr so oft wie am anfang, erzählt nicht mehr so viel von seinem alltag. aber er meldet sich immer noch von alleine und macht auch andeutungen auf nächste treffen (die meisten treffen gingen vom mädchen aus, sie hat ihn drauf angesprochen, er sagt nur dass er sich nach ihr richten möchte und auf sie wartet.)

was hat es dann zu bedeuten, wenn er sich einen kompletten tag nicht bei dem mädchen meldet ? obwohl es 3 monate jeden tag kontakt gab ? achso das mädchen meldet sich auch von alleine regelmäßig bei ihm, fragt nach treffen etc.

wie soll sie sich jetzt verhalten ? sind das alles zeichen, dass er langsam kein interesse mehr hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zwillingssis, 31

Nur weil er sich ein Tag nicht meldet, heißt das nicht gleich,dass er kein Interesse hat. Kann ja sein,dass er einfach keine Zeit hatte oder so.

Ps. positiv denken und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen :-)

Kommentar von killer9284 ,

aber er war zwischendurch ein paar mal online

Kommentar von Zwillingssis ,

Die meisten Jungs die ich kenne, schauen wenn sie keine Zeit haben nur kurz aufs Handy um zu sehen wer ihnen alles geschrieben hat.

Kommentar von killer9284 ,

aber er hat sich bisher immer gemeldet egal was war nur die letzten tage war er schon bisschen kälter als sonst wie soll ich das werten ?

Antwort
von 4ssec67, 17

Er hat Vlt Angst das Mädchen zu sehr einzuschränken und möchte ihr vlt Platz für die eigene Entfaltung geben. Ist zwar ungewöhnlich aber eine super Eigenschaft meiner Meinung nach.

Antwort
von angelika0206, 42

Er wird einfach nicht mehr wissen was er schreiben soll...

Kommentar von killer9284 ,

ne denke nicht dass es so ist...

Kommentar von angelika0206 ,

Vielleicht hat er viel zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten