Frage von amorii, 52

Wie kann man dieses Verhalten von Jungen deuten?

Hey,

ich habe ein Problem. Ein Typ steht auf mich..Problem nur..er ist nicht so mein Fall: weder freundlich, noch hübsch.. Wenn ich mir ihm rede, weiß er immer keine Antworten drauf oder wenn wir zusammen irgendwo hin laufen rennt er mir was weg. Ich habe ihm schon oft zu verstehen gegeben dass es nur Freundschaft bleiben kann. Aber er schreibt mich immer wieder an..Aber in echt redet er nie mit mir...Wie kann man das deuten und wie wird der Typ lockerer? Bin ich dran Schuld? Ich will seine Gefühle nicht verletzen...

LG

Antwort
von stefansa, 4

Naja da du ihm schon oft gesagt, das du keine Beziehung sondern nur Freundschaft willst wird er wahrscheinlich ängstlich wenn es ernst wird und ihr euch von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Deshalb fragt er dich sicherlich auch in aller Öffentlichkeit nicht mit dieser Frage. Denn wenn du ihm das in Anführungszeichen nur am Telefon sagst, das du nichts von ihm willst kann er weinen oder seinen Frust an irgendwas ablassen ohne das du ihm dabei zuschaust. Wenn das vor dir wäre, dann wäre das für ihn mit Sicherheit ganz schön peinlich. Kein Mann lässt sich wohl gerne anmerken das er eine Heulsuse oder ein Weichei ist, das die Wahrheit nicht verträgt. Mit der Schönheit, naja das ist nunmal so eine Sache. Schönheit kann man nicht herzaubern. Entweder sie ist da oder nicht. Kein Mann verwandelt sich über Nacht in einen jungen Arnold Schwarzenegger und keine Frau über Nacht in eine junge Pamela Anderson. Ich würde mal sagen an erster Stelle zählt der Charakter. Das er lockerer wird, das kann man auch nicht beeinflussen. Das einzige was du höchstens mal machen kannst ist ihn mal in ein Kaffee oder ein Restaurant einzuladen und mal ein ganz ruhiges Gespräch zu führen. Aber ohne irgendwelche Hoffnungsschimmer auf eine Beziehung, ohne irgendwelche Schimpfworte, ohne irgendwelche Ermahnungen für Dinge aus der Vergangenheit und ihm zu sagen was dir an ihm nicht gefällt und warum. Den nicht gerade netten Charakter kann man ja ändern vorausgesetzt man will ihn überhaupt ändern. Aber wie schon gesagt, wenn du so ein ruhiges Gespräch mit ihm führst, dann sag ihm ruhig was dir an ihm gefällt beziehungsweise nicht gefällt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. 

Antwort
von DentroGirl, 18

Woher weisst du denn dass er auf dich steht? Vielleicht ist er nur ein bisschen schüchtern und weiss nicht was er sagen soll. (Besser nichts als was falsches sagen oder so) ^^ Gib ihm etwas Zeit dann wird er bestimmt lockerer. Vielleicht kennst du ihn dann besser kennen und magst ihn auch mehr...?

Wenn du nichts von ihm willst und ihm keine Zeit gibst... find dich damit ab dass seine Gefühle verletzt werden. Deine Entscheidung :D

Kommentar von amorii ,

Nein, er fragt ob ich dazu Lust hätte....aber sonst kommt von dem nichts...und ja.evtl. hast du Recht..Danke:3

Kommentar von DentroGirl ,

Immer wieder gerne ^^

Antwort
von BTyker99, 4

Auf was weiß er keine Antwort? Irgendwie ist die Frage schwer verständlich.

Er rennt weg? Ist doch gut, wenn du nichts mit ihm zu tun haben willst. Würdest du denn mehr von ihm wollen, wenn er "lockerer" wäre? Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum dich seine Lockerheit überhaupt interessieren sollte.

Wenn er schon nicht einmal freundlich ist, denke ich, dass selbst eine Freundschaft nicht funktionieren würde... aber vielleicht kommt er dir auch nur so vor, da er nervös ist in deiner Gegenwart. Aber mit den wenigen Informationen ist das schwer zu sagen, man weiß ja garnicht, ob ihr euch schon länger kennt, bzw ob du ihn schon immer als unfreundlich angesehen hast, bevor er angefangen hat, auf dich zu stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community