Frage von gilhei, 48

Wie kann man dieses fenster öffnen? Arma 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heywhatsup13, 48

Du musst erst eine Einheit (BLUFOR, OPFOR, FIA oder Zivil) platzieren, als Spieler auswählen und dann kannst du auch "Leere" Objekte usw. platzieren.

Antwort
von Lendor, 37

Das kannst im Editor machen, einfach Doppelklick auf die Map.

Kommentar von gilhei ,

Nein ich will das da bei einer schranke machen wie geht das?