Frage von KiomiCinn, 35

Wie kann man diesen Streit schlichten?

Hallo ihr lieben , also mein Problem siet so aus : Die ganze Klasse spielt in der Pause immer Fußball, nur seit ein paar Wochen auch eine andere. Wir müssen uns also den Platz teilen . Jedoch funktioniert das nicht so gut und es kommt immer wieder zu Streitigkeiten und manchmal auch Prügel. . . Heute ist es aber zu weit gegangen : Ein Junge aus der anderen Klasse ist auf meinen Banknachbern losgegangen und das ganze ist eskaliert. Letztendlich hatten beide sich gegenseitig im Würgegriff und erst 3 Lehrer haben es geschafft die beiden auseinander zu bringen. So häftig ist das noch nie gewesen und es wurde schon versucht eine Zeitplan zu erstellen, der festlegt wer wann spielen darf. Dann hies es aber nur noch : wer zuerst da ist . So ist das zu dem Vorfall heute gekommen und zusammen spielen, funktioniert einfach nicht. Wir brauchen dringend Hilfe was das angeht, also habt icihr vielleicht Ideen, wie man das klären könnte? So darf es nämlich nicht mehr weiter gehen. Danke schonmal im Vorraus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten