Frage von Loveschocolate, 83

Wie kann man diesen Schlüssel wieder sauber bekommen?

Siehe Bild, ist als Metall

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 50

Zahnpasta, etwas Wasser, ein weiches Tuch und polieren.

Antwort
von FachGoldAnwalt, 43

Salpetersäure. Es tut aber auch Schimmelentferner. ( unverdünnt )

Antwort
von Shany, 40

Mit Alufolie in heisses Wasser?!Oder mal ganz lapidar Spüli ausprobieren