Frage von B4rRy, 37

Wie kann man diesen Satz umändern damit alle ihn verstehen?

...,dass er alle Dualitäten transzendiert hat.

Antwort
von JTKirk2000, 26

Wie wäre es mit einem Kontext? Aus nur den paar Worten lässt sich ohne Kontext wohl kaum ein sinngemäßer und verständlicher Satz zusammenstellen.

Kommentar von B4rRy ,

Dass Ganesha über nur einen Stoßzahn verfügt, weist darauf, dass er alle Dualitäten transzendiert hat.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Seltsam. Wenn ich bei Google Ganesha eingebe und auf die Bildersuche gehe, hat Ganesha zwei Stoßzähne. Wobei interessant ist, was Du damit meinst, dass er alle Dualitäten transzendiert hat. Aber um dies erörtern zu können, kenne ich mich in dieser Hinsicht nicht einmal im Ansatz gut genug aus. 

Zumindest hätte ein Kontext jemandem vielleicht helfen können, eine treffendere Antwort zu geben. Das wird wohl erst die Zeit zeigen.

Antwort
von kuni11, 5

Verstehst du ihn denn selbst eigegentlich?

Antwort
von kuni11, 4

Frage ist nicht verständlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten