Frage von bienemayax3, 56

Wie kann man diesen Satz in richtig gutes 'Deutsch' umschreiben (Bild)?

Ich find den Text irgendwie nicht so deutsch, könnte mir den einer in so einem richtig gutem Deutsch schreiben? Wenn ihr kapiert was ich meine :D
Da kann auch gerne was hinzugefügt werden

Antwort
von Khaliza92, 28

Kennt ihr das, wenn ihr wieder zu jemandem Kontakt habt, mit dem ihr lange nichts zu tun hattet, sich die Beziehung zwischen euch jedoch grundlegend verändert hat?

Irgendwie so? Oder mehr darauf ausgelegt, dass man den Draht zueinander verloren hat?

Kommentar von DeepWeb123 ,

Kannst du für mich arbeiten? Mann muss schon "dämlich" sein, wenn man für andere die Hausaufgaben schreibt.

Kommentar von Khaliza92 ,

Ich würde grundsätzlich lieber für Leute arbeiten, die freundlich sind. So dämlich fühle ich mich gar nicht :)

Kommentar von DeepWeb123 ,

Ich verstehe deine Logik nicht - Warum sollten alle anderen, die so eine Frage nicht stellen unfreundlich sein?

Kommentar von Khaliza92 ,

Du hast mich gefragt, ob ich für dich arbeiten möchte. Nein, das möchte ich nicht. Du wirkst unfreundlich auf mich.

Besser?

Antwort
von Vrenu, 23

Hey,

also für mich hört sich das schon ziemlich "gut" an.

Wüsste ehrlich gesagt, außer Groß- und Kleinschreibung, nichts zu verändern.

LG

Antwort
von NekoKingDabura, 15

Kennt ihr das, wenn ihr nach langer Zeit wieder mal Kontakt zu jemanden habt, doch es nun komisch und anders ist als zuvor?

So vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten