Wie kann man diesen Roller verschönern ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na, sooo übel sieht der doch gar nicht aus, da würde ich nicht allzu viel dran machen - eher so Akzente setzen, die ihn etwas individueller machen. Da die Lackierung scheinbar soweit noch ganz ok ist, würde ich mal über "Pinstriping" nachdenken - googel das mal, das gibt auch Bilder ohne Ende hierzu.

"Richtig gemalt" ist das nicht unbedingt was für Anfänger, aber es gibt z.B. im Auto-/Mopedzubehörhandel dünne Klebebänder in verschiedenen dicken und Farben und so manch fertiges Motiv zum Aufkleben - und das bekommt man wesentlich leichter selber hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt immer ein roller, warum kein töff 50er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLove1
24.02.2016, 11:01

Weil ich nur einen Roller fahren darf 

0