Frage von ExOArtZz, 53

Wie kann man diesen pc verbessern?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4...

Kann man ihn verbessern (Preis sollte ca. Gleich bleiben)

Und schafft er Cube World, Bf1, One Piece Burning Blood, Star Citizen und zukünftige Spiele ruckelfrei auf 1080p/1440p? Und wenn ja, auf welchen einstellungen?

Antwort
von Maboh84, 31

ich würde nach meinen Erfahrungen (und denen von Kollegen) mit Crucial keine solche SSD nehmen. Bei uns haben die alle den Geist aufgegeben, knapp nach Garantie! Haben nun alle Samsung-Teiler drinn und die scheinen stabiler zu sein (zudem 5Jahre Garantie)




Antwort
von sgt119, 15

Das Netzteil ist Müll, daran sollte man keinesfalls sparen. Hol mindestens das XFX TS Gold 550 Watt

Antwort
von Bluepurple, 26

Sieht soweit gut aus. Nur das Mainboard unterstützt halt den Ram nur bis 2133. Aber das ist ja wurscht :P

Antwort
von xlyre, 30

Du könntest die SSD später kaufen und einen i5 6600k + Z170 Board kaufen. Musst du aber selber wissen wie du das machen möchtest.

LG Felia

Kommentar von Bluepurple ,

Naja für die Performance bringt die SSD erstmal etwas mehr, denke ich (also fürs normale Arbeiten, Laden usw)

Kommentar von xlyre ,

Eine SSD kannst du in dem Falll aber nachrüsten, eine CPU nicht

Kommentar von SiroOne ,

Ein Z170 Board muss es aber auch nicht wirklich sein, für 50 Euro bekommt man auch schon gute Mainboards zum übertakten.

Antwort
von Sparkobbable, 13

Statt der bx200 eine mx200 nehmen

Antwort
von Dokojutsu, 25

Alles ist eigentlich gut nur das netzteil ist zuuu schlecht. Dass gehört in einen billigeren pc. Du solltest min. Das be quiet pure power 9 nehmen. Ist einiges besser.

Kommentar von HardwareGuru ,

Das PurePower ist zwar besser aber immer noch nicht Sinnvoll.

Kommentar von Dokojutsu ,

Es ist aber einiges besser als das b8. Und das straight power wär dann gleich wieder 40€ teurer und er möchte nicht mehr viel geld außgeben. Und wenn nicht auf teurere besser komponenten aufrüstet würde dass lure power reichen

Antwort
von HardwareGuru, 9

Das Netzteil ist Mist, sonst kann man das so machen.

Antwort
von KillerSteveHD, 28

Da gibts nichts zu verbessern. Der ist sehr gut! Fast so hätte ich ihn auch zusammengestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community