Frage von bki742222, 20

Wie kann man diesen Menschentyp verstehen?

Ich möchte euch fragen was ihr zu folgendem Menschentyp sagen könnt und weshalb er so geworden ist wie er ist. -Sehr gläubig - Familie geht über alles - arbeitet nicht gerne - Bodybuilder - legt wert auf Statussymbole - gibt den starken ist aber innerlich schwach.

Antwort
von maewmaew, 17

weshalb er so geworden ist, darüber lässt sich bestenfalls spekulieren. stark religiös ist er möglicherweise durch seine eigene familie oder problem situationen die er anders nicht bewältigen konnte geworden, weil ihn irgendwer in einer zeit als er am schwächsen war in diese religion hineingezogen hat. das familie über alles geht mag mit der religion zusammenhängen, manche menschen sind aber halt einfach auch familien menschen. das ernicht gerne arbeitet, naja viele menschen arbeiten nicht gerne, vermutlich einfach blanke faulheit. das er wert auf statussymbole legt und sich stark gibt zeigt mehr oder weniger das es ihm wichtig ist was andere von ihm denken, gründe dafür können mangelndes selbstbewusstsein oder einfach nur simple dummheit sein.

das ist alles reine spekulation und kann zum teil entweder stimmen oder auch völlig falsch sein. ausser ihm selbst kann das niemand genau wissen.

Antwort
von Schnoofy, 4

Was willst Du hören?

Deine Beschreibung trifft auf zigtausende Menschen zu, die sicherlich alle ein ganz persönliches und einzigartiges Schicksal hatten.

Antwort
von Mignon2, 20

Da wir ihn bzw. seine Lebensgeschichte nicht kennen, kann niemand beantworten, warum er so geworden ist. Jeder hat eine andere Lebenseinstellung. Die mußt du respektieren und akzeptieren. Du mußt ihn natürlich nicht mögen und kannst selbstverständlich eine andere Lebenseinstellung haben. Die muß er dann wiederum respektieren und akzeptieren. Wenn das von beiden Seiten nicht klappt, paßt ihr nicht zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten