Wie kann man diesen englischen satz verstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also dieser Herr Woodward sagt damit, dass man die illegalen Einwanderer nicht in die Civil Gesellschaft aufnehmen kann/sollte weil man sonst wie gesagt den illegalen Prozess unterstützt, sie jedoch zurück zuschicken würde auf der anderen Seite Millionen Dollar kosten, was ein Verschwendung wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woodword sagt, das die Staatsbürgerschaft für illegale Einwanderer ein Freifahrschein für Kriminelle wäre, aber das die Deportation von 12 Millionen Illegalen eine Verschwendung von Steuergeldern sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FahrradLecker
04.11.2016, 21:23

PS: Grüße an deine Englischlehrerin, lol. 

0

google, dein freund und helfer sagt:

Woodward sagt, dass Putting illegale Einwanderer auf einen Weg zur Staatsbürgerschaft würde die Ausstellung eines "freien Pass für lawbreakers", sondern dass ein Versuch zu deportieren 12 Millionen von ihnen wäre "verschwenden Millionen von Steuerzahler-Dollar".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung