wie kann man diesem problem schon im vorraus aussweichen???
Hi leute,
Gehe heut abend mit meiner freundin und noch 2 anderen freundinnen auf nen markt. Der ex von einer der beiden freundinnen war damals mein bester kumpel. Hab nun gehört das er uns da womöglich auflauern will und stress machen will da wir ihn hintergehen würden???
Es is schon lange schluss zwischen den zwei und meine freundin und ich sind halt noch mit der ex von ihm befreundet. Mit ihm allerdings herscht quasi krieg da er mich mal hinterrücks verraten hat aber das is ne ander geschichte.
Jedenfalls gehen wir definitiv dahin das lassen wir uns net nehmen von ihm. Nur wenn er dann rumstress wie könnte ich das am besten friedlich lösen? Hab zwar absolut keine angst falls er gewalttätig wird aber muss ja nicht sein..
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ignorieren und weiter gehen. einfach nicht beachten, nicht drauf eingehen.
-
Antwort von Happiness3 28.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was ist das denn für ein Penner, wenn er gewaltig gegenüber Frauen wird? Ich kann verstehen dass du die Situation friedlich lösen willst aber wahrscheinlich ist das nicht möglich bei diesem Typen. Da würd ich mal schnurstraks die Bullen anrufen, was andres haben Männer die Gewalt an Frauen anwenden nicht verdient.
-
-
Antwort von anonymouslove 28.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde auch sagen, einfach ignorieren und weitergehen.
Auf einem Markt ist sowieso viel los, da wird er euch wenn schnell aus den Augen verlieren. :)
-
-
Gehe Ihm aus dem Wege,sage es Ihm doch.auch so.
-
Antwort von DEFQON1 28.08.2012
kauf dir eine pistole
Kommentar von menthismenthis 28.08.2012lol sowas wird nicht nötig sein
ja finde ich auch. Naja den 3 damen wird schon nix passieren ich bin ja dabei und falls er angreift wird er das bereuen aber dennoch...
Er ist einfach total engstirnig... Die sind fast nen jahr getrennt aber er stresst die immernoch ständig an.
Naja gibt halt viele idioten danke für den tipp mit den grünen. Werden da aufm markt bestimmt auch nen paar vor ort sein denk ich mal
Ja ich denk auch, dass dort bestimmt immer welche in der Nähe ist und auch wenn du dabei bist mit den 3, falls er eine von den Mädels angreifen will, würd ich nicht zögern, denn auch dass er sie nach nem Jahr immer noch irgendwie a total stalkt ist schon echt psycho. Und wenn er damit nicht aufhört gehört das zu der Polizei.