Frage von MyYouthIsYours0, 51

Wie kann man diese Verhalten von einem Freund verstehen?

Hey Leute! :) Ich brauche euren Rat & eure Erfahrungen in Sachen Jungs und Kennenlernen!

Ich bin w/16 und er ist 17 Jahre alt. Wir haben uns schon paar mal gesehen, aber da hatten wir noch nichts miteinander zu tun. Also er ist kein völlig Fremder für mich. :)

Okay, also vor ca 2 Monaten hat er mich plötzlich angeschrieben und nach ein paar Wochen haben wir auch Nummern ausgetauscht, da wir uns oberflächlich gut verstanden haben. Seit wir dann auf WhatsApp geschrieben haben, wurde alles mehr persönlicher, da wir uns private Sachen erzählen ( also wie das Leben des anderen so läuft :D), Bilder austauschen, Sprachmemos verschicken (wie die meisten sie kennen), uns immer häufiger Komplimente machen usw. Wir wollten uns dann natürlich mal treffen, aber es kam nie dazu wegen Schulstress, Urlaub etc. . Dann iwann hat er mich nochmal gefragt, als wir beide Zeit hatten, doch es wurde nichts daraus, weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Eig. renne ich Jungs nicht hinterher, doch er ist mir iwie wichtig. Also hab ich nie aufgegeben, bis er sich wieder gemeldet hat. Von da an haben wir uns besser denn je verstanden. Letztens hat er mich dann endlich von sich (!!) aus gefragt, ob wir nächsten (zum Beispiel) Donnerstag was machen wollen. Ich habe dann zugestimmt. Doch auf meine Nachricht hat er nicht mehr geantwortet. An dem besagten (zB) Donnerstag hab ich ihn dann gefragt was wir denn heute machen werden & er hat nicht geschrieben.

An euch männlichen Wesen : kennt ihr dieses Verhalten oder könnt ihr mir sagen wo da der Sinn liegt?

& was sollte ich ihm schreiben was nicht fies/nachtragend etc. wirkt. Ich will ihm ja eig nicht hinterherlaufen, aber ich finde er ist mir eine Antwort schuldig auf dieses seltsame Verhalten.

Vielen Dank an alle! :)

Antwort
von schmocklinchen, 13

Also wenn er wirklich Interesse an dir bzw einem Treffen hätte, würde er sich sicherlich melden und dir antworten...ich verstehe sein Verhalten nach der Vorgeschichte gar nicht...

Und ich kann verstehen, dass du ihm schreiben willst, wenn er dir wichtig ist. Aber vllt solltest du dich mal eine Zeit lang nicht melden, um zu sehen, was er dann macht. Wenn er dich dann anschreibt, wird er wohl Interesse haben. Wenn nicht, dann hast du die Antwort, warum er dir nicht geantwortet hat.

Kommentar von MyYouthIsYours0 ,

Danke für deine Antworte! Das ist wohl am klügsten, aber auch am schwersten :/ .. falls ich es nicht "schaffe", was würdest du schreiben? Also es soll ja nicht total verzweifelt oder total fies rüberkommen. Er ist mir sehr wichitg.

Kommentar von schmocklinchen ,

Vllt so etwas wie "schade, dass das Treffen doch nicht geklappt hat. Ich hatte mich so darauf gefreut. Was war denn los?" ?

Kommentar von MyYouthIsYours0 ,

Deine Idee finde ich gut. Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten