gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man diese Tierquälerei unterbinden???

gefragt von Masoud53Masoud53 am 04.07.2009 um 18:07 Uhr

Immerwieder lese ich hier und in der Zeitung,dass Welpen (Katzen-Hunde)bereits mit 6-10 Wochen abgegeben werden.Es ist völlig unnatürlich die Tiere so früh und in der Prägephase,von der Mutter zu nehmen.Das ist Tierqüälerei!!!Man sollte es langsam mal wissen.Was kann man unternehmen um solchen "Tierhändlern "u.ä. das Handwerk zu legen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13815)
welpen (310)
tierquälerei (105)