Frage von beopro, 240

Wie kann man diese ständige Einblendungen "Cookies akzeptieren "von allen möglichen Webseiten ausblenden, oder EINMAL zustimmen?

Neuerdings frägt doch jede zweite Seite so dumm nach Cookies ?

Ich möchte das EINMAL für alle Seiten ja sagen, weil ich alles Cookies sowieso nach dem Schließen von Firefox lösche.

Wie geht das ?

Oder kann ich mit einem Script diese Frage verhindern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deadlycucumber, 238

Dies ist leider nicht so einfach ohne weiteres möglich, da jede Seite dies auf etwas andere Weise darstellt.

Das Addon "I don't care about cokies" versucht diese teilweise wirklich nervigen Meldungen zu entfernen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/i-dont-care-about-cookies/?src=api

Antwort
von Leisewolke, 215

Bearbeiten > Einstellungen > Datenschutz > alle Cookies akzeptieren