Frage von Bahanior, 42

Wie kann man diese Soundprobleme bei Minecraft beheben (PC/Windows10)?

Ich habe seit einigen Tagen in Minecraft keinen Sound, ich hab schon vieles ausprobiert bis mir aufgefallen iss, dass mir bei den sounds minecraft nicht angezeigt wird. In jedem anderen Spiel habe ich sounds nur in minecraft nicht. Bitte nur antworten wenn ihr es wirklich wisst. Ich habe minecraft gekauft nicht gecracket.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von recytec, 33

Wie schon gesagt F3+S testen. Falls das nicht geht - einfach nochmal KOMPLETT Minecraft runterschmeißen (auch .minecraft Ordner) und dann nochmal drauf dann sollte es gehen.

Aber bitte überprüfe auch das du in deinem Windows Mixer Minecraft nicht Lautlos gestellt hast.

Kommentar von Bahanior ,

Ich habe nun auch den .minecraft ordner komplett gelöscht und nochmal installiert, leider ist der Bug immer noch da, aber diesesmal anders. Ich habe im Lautstärkemixer Minecraft gar nicht mehr angezeigt. Es ist echt mega äärgerlich, weil es ein extremer Nachteil ist und ich keine adventuremaps spielen kann, weißt du was man da machen kann?

Kommentar von recytec ,

Hast du schon JAVA neuinstalliert?

Joke: Hast du deinen PC neugestartet? 

Antwort
von DeYzZ, 32

Probier mal ingame die Tastenkombination F3+S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten