Frage von Gaebi15S, 60

Wie kann ich diese Schrift entziffern?

Dieses Bild habe ich mit iFile gemacht

Antwort
von TeeTier, 18

So sieht es aus, wenn dumme Programme Binärdaten als Text missverstehen. Anhand der Zeichen und deren Verteilung würde ich auf stark komprimierte oder verschlüsselte Daten tippen.

So wie es aussieht, wird das Ganze als Text mit einer Kodierung der Familie ISO-8859-1 fehlinterpretiert.

Diese *.supp-Dateien gehören eigentlich zu IPA-Archiven. Was genau darin enthalten ist, kann ich dir aber von hier aus nicht sagen. :)

Antwort
von GanMar, 28

Die Auflösung des Bildes wird vermutlich nicht ausreichen, um da eine OCR-Software drüber laufen zu lassen und ein einigermaßen fehlerfreies Ergebnis zu bekommen. Du mußt sowieso nacharbeiten. Dann kannst Du es im Prinzip auch gleich abschreiben. Die eigentliche Arbeit fängt danach jedoch erst richtig an.

Antwort
von yerooke, 36

Versuche es mal hier: http://www.onlineocr.net/

Antwort
von ilxxv, 18

Wenn du den Gems/Münzen Hack schaffst, schreib's mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten