Frage von Aceeeeeee, 108

Wie kann man diese Pickelbeulen/unterirdische Pickel wegkriegen?

Also mich stören eigentlich diese kleinen Pickel nicht soooo krass , aber diese roten dicken Pickel nerven mich schon krass .. Hab von denen immer so 1-3 im Gesicht und wenn der eine weg ist kommt ein neuer -.-" .. Weiss einer wie man die erst garnicht bekommt oder wie die schneller weggehen ? ^^ danke jz schonmal

Antwort
von Mikromenzer, 74

Hallo Aceeeeeee,

dafür ist Teebaumöl ideal geeignet.

Es trocknet die Pickel aus, wirkt antibakteriell und beseitigt Pickel innerhalb weniger Tage.

Kommentar von Aceeeeeee ,

Naja bei mir trocknet es zwar aus durch Teebaumöl aber die rötung und die Beule geht nicht weg ?

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann meinst du diese Pickelmale?

Kommentar von Aceeeeeee ,

Ja glaub schon ...

Antwort
von 111Tim111, 79

Mit Aknenormin bekommst du es in den Griff.

Kommentar von Aceeeeeee ,

Soll ich wirklich wegen 1-3 gröseren Pickeln zu Aknenormin greifen ? Ich mein ich hab jetzt nicht soooone krasse Akne das mein ganzes Gesicht voll davon ist..

Kommentar von 111Tim111 ,

Muss jeder selber wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten