gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

(Wie) kann man diese Kekse selber backen?

gefragt von MarderuMarderu am 23.08.2008 um 17:21 Uhr

Habe mir bei LIDL die Gebäckmischung 14 Variétés Fines von Catago gekauft http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/167/product-2481167.jpg Die Kekse in dieser "Mischung" gibt es sehr oft. Hatte mein Vater früher auch in seinem Restaurant. Meine Frage ist nun, kann man die unteren runden Schokoladenplätzchen mit Kokos selbst backen und wenn ja, kennt ihr ein gutes Rezept? Oder kennt jemand vielleicht den Namen dieses Plätzchens? (Da sie ja sehr oft unter versch. Marken laufen, müssten sie doch eigentlich einen Namen haben oder?) Das verlinkte Bild ist leider etwas klein, ging aber nunmal nicht anders - ich hoffe, ihr wisst von welchem Plätzchen die Rede ist :)

Danke im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

backen (2539)
plätzchen (223)
lidl (210)