Frage von phil080700, 25

wie kann man diese einstellung rückgängig machen?

Ich wollte mir gestern auf meinem Handy ein video angucken bevor ich es herunterlade und dann ging dieses fenster auf welches danach fragt womit ich es abspielen wolle. Ich tippte die Mediensammlung an und dann auf "immer" und wenn ich nun einen Anime herunterladen möchte wird er sofort in meiner Galerie abgespielt und wird nicht heruntergeladen. Sry für die Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich bin gerade ziemlich im Stress.

Antwort
von leli28, 15

Also ich kenne da 2 Möglichkeiten 

1.: bei einem iPhone drückst du einfach den Homebutton und die Sperrtaste gleichzeitig für max.10 sec dann werden alle Einstellungen zurückgesetzt.

2.: bei einem Android Handy zum Beispiel Samsung gehst du in die Einstellungen suchst den task-manager unter Standardeinstellungen dann auf Standardwert löschen dann noch mal auf löschen und dann ist es wieder weg

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten