Frage von Rignrollfan2000, 15

wie kann man diese CD reparieren?

Sie ist so zerkratzt dass beim PC immer die Fehlermeldung kommt CRT-Dateifehlerprüfung

Antwort
von MesuDeLima, 6

Hast du mal versucht sie auf deine platte zu kopieren? So machen ich da seen ich meine sims CD installieren will ich habe sie gebraucht gekauft und deswegen sind beim installieren immer Fehler bekommen abf auf Platte kopieren funktioniert :)

Kommentar von MesuDeLima ,

*das wenn

Kommentar von MesuDeLima ,

Sorry für die Rechtschreibfehler

Antwort
von GenLeutnant, 4

Es gibt auch die Möglichkeit sich eine neue zu brennen.

Antwort
von BernhardBerlin, 7

CDs sind nicht zu reparieren. Du kannst versuchen, sie sorgfältig abzuwaschen und mit einem fusselfreien Tuch zu trocknen. Funktioniert sie dann immer noch nicht, kannst Du sie wegwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community