Wie kann man diese Bilder beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube die Antwort auf diese Frage hast du von deinem Lehrer als Hausaufgabe aufgetragen bekommen :D

Politik-Hausaufgaben sind noch immer das gleiche wie vor zig Jahren, als ich noch zur Schule ging :D

Dabei ist das doch so einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staar1
13.04.2016, 20:10

Nein nein das ist meine Präsentation die ich machen muss und ich dachte mir ich tue ein paar Bilder die ich beschreiben kann aber ich will halt nichts falsches erzählen :D kannst du sie mir beschrieben ?

0

1. bild meint , demokratie ist die diktatur der mehrheit ( wölfe ) über die minderheit ( schaf ) , 2. bild , drei säulen der demokratie , nur die legislative ( politiker ) wird bestochen , 3. bild , eine richtige demokratie wird von vielen getragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Die Mehrheit entscheidet, was gemacht wird. 

2.) Legislative ist die richterliche Gewalt. Und die werden bestochen.

3.) Wenn sich ALLE einig sind haben wir eine "RICHTIGE" Demokratie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?