Frage von Jonas2805, 21

Wie kann man diese aufspringenden Fenster bei Eclipse deaktivieren?

Wenn ich irgendwas schreibe, tauchen bei Eclipse immer diese Kästen mit verschiedenen Möglichkeiten für den Code auf. Da mein PC sehr langsam ist, hängt er sich dabei öfters auf. Wie kann man also diese Fenster deaktivieren?

Antwort
von Sariashd, 17

Genau wegen diesen Kästchen nutze ich ja Eclipse ^^

Ich glaube nicht dass du die deaktivieren kannst. Das wir dir allerdings helfen könnten bräuchten wir noch mehr Informationen (Version von Eclipse, Programmiersprache, Betriebssystem (mit Version)...)

Antwort
von androhecker, 21

Das ist die Schuld von diesen Fenstern, es liegt an Eclipse selbst, IntelliJ ist viel optimierter

Kommentar von androhecker ,

nicht die Schuld*

Kommentar von Jonas2805 ,

Also Eclipse hängt sich nur auf, wenn diese Fenster aufgehen sonst nicht. Deshalb denk ich schon, dass es daran liegt ...

Kommentar von androhecker ,

Ohne diese Fenster kannst du auch gleich Geany benutzen, das ist einer der Hauptbestandteile eines IDE, wie gesagt, probier mal IntelliJ das ist schneller, wenn selbst das nicht flüssig läuft kannst du den PC in die Ecke schmeißen, das läuft sogar auf meinem uraltem HP Laptop gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community