Frage von DerLazarus, 48

Wie kann man die Zukunft beeinflussen?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePhoenix01, 12

In dem mit positiven Gedanken eine wundervolle Zukunft aufgebaut wird, das Law-Of-Attraction besagt: "Alles was ich denke- das ist.", alles was du fühlst und denkst lädst du in deine Erfahrung ein. Also wenn man sich eine positive Zukunft uasmalt, wird man diese auch anziehen. =)

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Vielen Dank für das Sternchen! =)

Antwort
von FrankFurt237, 28

So ungefähr wie du dich fühlst wird deine Zukunft aussehen. 

Kommentar von FrankFurt237 ,

Aber Achtung. Zwischen einem Gefühl und dessen Verwirklichung liegt ein mehr oder weniger langer Zeitpuffer. Das ist auch der Grund, weshalb nur wenige Menschen diesen Zusammenhang erkennen. 

Antwort
von JayBeeEff, 14

In dem man etwas tut. Alles was du in der Gegenwart tust beeinflusst die Zukunft. Wenn du jetzt einen Stein gegen ein Fenster wirst geht es in der Zukunft (in dem Fall ein paar Sekunden) kaputt

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Alles was du tust beeinflusst die Zukunft.

Antwort
von Fee330, 23

Alle Dinge, die du in der Gegenwart tust, beeinflussen in irgendeiner Weise deine Zukunft :)


Antwort
von MondscheinStern, 30

Gar Nicht! Es kommt immer alles anders, als man denkt.

Antwort
von Mietzie, 14

Das tust du unentwegt. Alles was du jetzt tust, hat Auswirkungen auf die Zukunft.

Antwort
von matheistnich, 21

immer hart arbeiten :P