Frage von laupleugim, 82

Wie kann man die Zigarretten Stümmel verstecken, wenn man heimlich ausm Fenster raucht?

Hey,

ich rauche oft ausm Fenster wenn meine Eltern schlafen und das klappt bis jetzt sehr gut :D

Wie könnte man das anstellen? :/

Thx im vorraus...

Antwort
von lalala321q, 20

noch ist deine Lunge frisch und jung, aber wart nur ab noch ein paar Jahr, auch wenn du dann nicht mehr aufhören kannst. dann wird sich das Inhalieren von über 2.000 Giftstoffen in deine Lunge und die Zerstörung der lebenswichtigen Lungenbläschen bitter rächen.
Deshalb gebe ich hier keine Anleitung zum heimlich rauchen. Ich habe es als Heranwachsender auch gemacht, klar, naja, fast klar, ich war halt blöd und wollte rebellieren und andere Gründe. Aber ich weiß auch, mit jedem Zug wusste ich dass es nicht gut für mich war und trotzdem, auch wegen der Wirkung und der Sucht habe ich weiter gemacht. Jetzt, 20 Jahre später wünschte ich mir dass ich dass ich damit, nach bisschen Erfahrung, schnell wieder aufgehört hätte.

Antwort
von Peter42, 48

halte sie in der Hand, bis ein geeigneter Mülleimer vorbei kommt.

Kommentar von laupleugim ,

Okay, muss ich bei der Stadt fragen ob die mir ein Mülleimer ins Zimmer bauen XD

Antwort
von lost2000, 32

Sammel die in irgend einer verpackung, von irgendwas und schmeiß sie draußen in den müll

Antwort
von user6363, 46

Erinnert mich an der Klassenfahrt in der 10. - nur halt dass es grüner war.

Versteck die einfach dort wo deine Zigaretten sind. 

Ok, aber die geben ja immer noch diesen Duft ab.

Antwort
von jule2204, 21

Ins Klo schmeißen und runter spühlen.
Aber immer nur einzelnd.

Antwort
von Rosswurscht, 33

Wie hast dus bisher gemacht? klappt ja anscheinend ...

Also, ich habe im Zimmer 3 Fenster. 2 öffne ich. Damit ein bisschen Durchzug immer ist. Dann gehe zu dem Fenster wo die wärme ausm Zimmer raus geht. Und dann viel Spaß. Mache das aber nur wenn es nicht so dolle Windig ist. Danach einfach ein Kaugummi....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten