Frage von Adrian2014, 15

Wie kann man die Zeitumstellung abschaffen, mit Hilfe des Europäischen Gerichtshofes vielleicht in Europa; -Zweimal im Jahr am jeweiligen Sonntag demonstrieren?

Zeitumstellung abschaffen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JNHLRT, 15

Dem EUGH wird das nicht interessieren, die haben wichtigeres zu tun.

Kommentar von Adrian2014 ,

P.S. - okay, Kinder freuen  sich auch, wenn es im November morgens auf dem Schulweg wieder hell ist.

Was man aber machen könnte, dass es Ende Februar wieder Sommerzeit gibt. Sprich: 2 Monate im Herbst und 2 Monate im Winter.

Antwort
von mondfaenger, 15

Warum denn das? Es gibt viele Leute, die das gut finden! Könnte höchstens darüber abstimmen, aber nicht einfach abschaffen.