Frage von Lebkuchenpferd9, 87

Wie kann man die Zeit sinnvoll nutzen?

Wie kann man den Sinn ins Leben bringen ohne Handy,Computer und Fernseher? Ich schaff das nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eversoul, 31

Imdem du versucht deine gegenwart zu deiner gewünschten Zukunft zu machen.

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Eigentlich ja stimmt mir steht alles noch offen, danke der Satz hat mich grad so motiviert ich weis nicht warum aber ist wirklich so. Danke💜

Antwort
von itouch79, 28

Genau ohne Computer, Smartphone und Fernseher.
Dein Gehirn ist nur an Reize gewöhnt und will habe mehr haben was du nicht geben kannst.
Fange was neues zu lernen, lese ein Buch , such dir ein Hobby , gehe 4 Stunden laufen, mache Sport , Treff dich mit Freunde, höre Musik ...
Am Anfang ist das alles langweilig muss dein Gehirn umprogrammieren.

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Du hast so recht

Antwort
von triggered, 49

Du kannst in deiner Nachbarschaft überall vorgedruckte Zettel einwerfen wo die Leute alle Ihre Fragen draufschreiben können, dann können sie dir die per Post zuschicken, du beantwortest alle, und dann schickst du sie per Post wieder zurück.

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Okee;) Danke

Antwort
von Marco350, 25

Fahrrad fahren zb oder sportverein ,fwfeuerwehr,fürn bisschen Taschengeld Gartenarbeiten machen

Antwort
von Neubauer01, 50

Sport, Aktivitäten im Freien, treff dich mit Freunden oder sonst was.

Antwort
von vegankittyx, 36

Fang mal an zu Lesen :)

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Ich weis nicht ob das das richtige für mich ist

Kommentar von vegankittyx ,

Kannst du ja mal ausprobieren. Lesen erweitert deinen Horizont genauso wie Reisen. Du bist was du liest. Für mich ist es schön wenn ich mal eins meiner Kinderbücher zur Hand nehme. Dann fühlt man sich in die Zeit zurück versetzt, und so ist Lesen generell.

Kommentar von SiroOne ,

Alles Gewohnheitssache, geh spazieren, das dauert aber man gewöhnt sich dran.
Lesen kann man auch im Net immer mehr sogar.

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Ok danke

Antwort
von ulli230, 27

Triff dich mit Freunden. Such dir ein Hobby wie z.B. malen. Lerne ein Instrument. Melde dich in einem Sportverein an. Egal was du machst, aber tu etwas!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community