Frage von HenrikhMaurer, 43

Wie kann man die Zeit schneller überwinden?

Ich warte seit Wochen auf den 10. Mai und die Tage gehen einfach so langsam um ich hab vieles versucht

  • ich hab bo3 4 Stunden ohne Pause gezockt aber es fühlte sich so an als wären es 4 Tage

  • ich hab 2 Tage nicht geschlafen weil ich dachte das ich dann 20 Stunden schlafe aber ich bin 10 Uhr eingeschlafen und bin 13 Uhr wieder aufgewacht

  • ich bin raus gegangen etwas spazieren und hab teilweise Orte in meiner Nähe entdeckt die ich bis jetzt noch nicht gekannt habe aber dies dauerte auch nur 3 Stunden und nochmal Lust hab ich dazu nicht

  • ich bin zu einem Freund gegangen und wir haben irgendwelche Sachen unternommen (großteils gezockt) und muss sagen das die Zeit da echt an mir vorbei flog aber meine Freunde haben nicht jeden Tag Zeit dazu (bei ihm übernachten ist auch nicht drin da viele von ihnen noch die Schule besuchen) und ehrlich gesagt hab ich da auch nicht jeden Tag bock drauf

Vielleicht hättet ihr da mal was was ich Unternehmen könnte?

Kommt mir nicht mit so etwas wie Hausaufgaben machen, für die Schule üben oder die Wohnung putzen an. Danke.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von technikexperte, 30

Wie wäre es denn mal mit Fahrradfahren, Wandern, andere Sportarten betreiben. Wenns regnet - ein gutes Buch lesen.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ich bin jeden 2 Tag von 6 Uhr bis 9 Uhr im Fitnessstudio noch mehr Sport brauche ich nicht. Ich hab mir letztens einen Buch gekauft konnte aber nicht viel von lesen weil es mir ganz einfach viel zu langweilig war. trotzdem danke

Antwort
von AliciaCanning, 24

Nehme dir extra Zeit, einfach nur da zu sein... 

Nicht hetzen. Die Zeit ist nunmal da. Lebe im Jetzt.

-Wer immer nur an die Zukunft denkt, mit allen seinen Sinnen, Der verliert die Gegenwart und die Zukunft wird nichts bringen.

LG, Alican

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Also damit mir nicht noch mehr Leute damit ankommen. Ich bin 16 Jahre alt und meine Ausbildung beginnt im September. Ich habe zurzeit NICHTS zutun ich unternehme jeden Tag was ich gehe raus treffe mich mit Kollegen mache Sport es ist nicht so das ich meine Zeit ganz verschwende nur wollte ich fragen wie ich diese schneller überwinden kann. Spaß am Leben habe ich so oder so nur ist es so egal was ich die nächsten 4 Monate machen werde alles gillt meiner Freizeit und ist verschwendete Zeit wo ich meine freie Zeit genieße. Außerdem will ich diese 2 Wochen schneller überspringen weil ich etwas nicht mehr erwarten kann und nicht die nächsten 2 Jahre

Kommentar von AliciaCanning ,

Es gibt sooooooooo viele Fragen auf die es keine Antworten gibt... 

Besorge dir das Buch: 'Raus aus den alten Schuhen' von Robert Betz.

Das ist echt cool. Nur so als Tipp.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community