Liebe/r …,
offensichtlich fällt oder fiel es vielen Usern hier schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

melden, mitmachen, lernen, gute Beiträge....jetz tu halt mal was
zuhören und sich aktiv am Unterricht beteiligen du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug!

Ich hatte auch Langeweile in der Schule, bzw. das Gefühl, dass die Zeit nicht vergeht. Also habe ich angefangen, mich aktiv am Unterricht zu beteiligen. Dadurch verging die Zeit schneller, und ich wurde auch noch Klassenbeste. Was mir im späteren Leben nicht geschadet hat.
maspick am 3. April 2009 12:31 Wenns so einfach wäre ...
Lernen.
toll danke

Gut aufpassen und mitarbeiten, dann geht die Zeit am schnellsten rum!

Also meist steht in Nähe der Tafel(grosse grüne Platte)ein Erwachsener rum.Das ist ein Lehrer.Wenn Du langeweile hast, kannst Du ihm zuhören und ihm fragen stellen.Und wenn Du dann noch motiviert bist gibt er Dir sogar gute Noten.

Zeit schlägt man nicht Tod - denn tote Zeit ist ineffektiv - also rann an den Speck und mach mit in der Schule, dann vergeht die Zeit auch schneller und du hast was für die Zukunft = Wissen!

Lernen wäre ein wahrhaft abgefahrene Idee.
Buchfink am 9. Mai 2009 19:01 Hätte ich gewusst, dass diese Frage nicht gelöscht wird,
wäre die Antwort etwas länger ausgefallen. Ich mag keine einzeiligen Antworten.
Versuche es doch einmal mit Lernen! Es sei denn, Du legst hier eine Zeugniskopie vor, die uns zeigt, dass es auf deinem Zeugnis nur so von Einsen wimmelt, dann kann man Dich und Deine Frage respektieren.

Lernen oder Zettel schreiben.... aufpassen macht bei interessanten themen auch sinn...

Ja das ist auch so eine Frage: Scheinbar ist es Dir Langweilig in der Schule, Und das bedeutet Du bist Unterfordert. Dann rede mit Deinem Lehrer er und nur er kann Abhilfe Leisten.
naya was soll ich noch gross dazu sagen, was die andern sagen stimmt schon. ansonsten mit deinen mitschülern quatschen oder zettelchen schreiben ..
;o)