Bei mir stehen wieder eine Menge Arztbesuche an, deswegen bitte ich euch um TIps, wie ich die Zeit im Wartezimmer sinnvoll nutzen kann! Ich lese nicht sooo viel, was kann ich sonst machen? Steuererklärungen muss ich auch noch nicht schreiben..;-)!

Dann wirds wohl Zeit, um mit dem viel Lesen anzufangen. ;)

da man immer damit rechnen muss, dass das Wartezimmer ein brüllendes, tretendes, plärrendes Kind enthält, würde ich einen mp3-Player empfehlen.
TeddyO am 8. April 2008 12:21 den sollte man eh immer dabeihaben^^

Wenn du kein Buch lesen willst und tatsächlich sehr viel Zeit im Wartezimmer verbringst; vielleicht könntest du dort ein Buch schreiben. Vielleicht über das Warten allgemein (siehe auch "Warten auf Godot", der dann nicht kommt..ggg).
Ich nehm dann immer mein Handy mit, stelle es auf lautlos und spiele ein bißchen!

Beobachte Menschen, zähle ihr Räuspern oder Husten, oder nimm `nen Mp3 Player mit und HÖRE wenigstens ein Buch, wenn Du nicht lesen magst ( aber nicht zu laut, damit Du nicht verpasst, dass Du aufgerufen wirst...)
Gehirnjogging - es gibt so ein kleines Pocketquiz, sollte man immer dabei haben.

Lesen ist auf jeden Fall das Sinnvollste! Es gäbe vielleicht noch die ein oder andere Möglichkeit, dazu bräuchte ich aber ein gewisses Equipment, was ich ja nicht mit ins Wartezimmer schleppen kann!

Lernen! Fremdsprache anfangen oder auffrischen wär nicht schlecht. Wenn du strickst, Strickzeug mitnehmen (weiß leider nicht ob du männlich oder weiblich bist - aber es soll ja auch strickende Männer geben :-))
SMS oder Briefe schreiben...
Angela2305 am 8. April 2008 13:48 Handy muss man beim Arzt ausmachen, also nix mit SMS.

Naja, sinvoll ist mein Vorschlag nicht, aber ich mache immer UND GERNE die Kreuzworträtsel. Wobei ich grad bemerk, dass es gar nicht so Un-Sinnvoll ist (=sinnlos), denn dadurch verbessert man (ich) ja irgendwie auch sein Allgemeinwissen. Und es macht spaß, wenn man es auch irgendwie hinbekommt. Ich HASSE Rätsel, welche ich nicht kann. Oder Sudoku. Da verzweifle ich immer. Aber ansonsten gibts doch immer Zeitschriften oder Bröschüren beim Arzt im wartezimmer liegen. Wenn du gerne liest, nimm dir ein gutes Buch mit, oder Papier und nen Stift: dann kansst du nen Brief schreiben; oder schonmal die Einkaufsliste für den nächsten Einkauf machen. Oder du schreibst dir wichtige Sachen auf, die unbedingt geklärt werden müssen, oder was du beim Gespräch mit deinem Arzt nicht vergessen darfst...oder...oder...oder
DH wer die Zeit hat...