Frage von kirachanni, 19

Wie kann man die Zeit bewusster wahrnehmen und sinnvoller nutzen?

Ich kann die Zeit nicht wirklich wahrnehmen kennt das jemand von euch ? Ich weiß zwar welches Datum und Monat wird haben usw aber erkläre euch was ich meine . In meinen Gedanken ist immer noch Sommer 2015. klar weiß ich dass es nicht so ist aber ich bin gerade trotzdem erschrocken als ich ein yt Video gesehen habe von meiner Lieblings Yterin das von 2015 war und ich hab mich wo gewundert "die sieht so anders heute aus obwohl doch erst das neue Jahr angefangen hat". Ich realisiere es nicht dass das Jahr fast wieder rum ist. Ich bin total erschrocken ! Ich weiß war immer das Datum aber als ich es realisiert habe bin ich erschrocken ! Ich habe sozusagen seit Sommer 2015 nichts mehr gemacht und bin immer noch in den Gedanken dass was ich erlebt habe dass es wie gestern war. Kennt das jemand von euch ?! ( nebenbei habe psychische Störungen,bin in Therapie )

Antwort
von tobi412, 10

Dann musst du dich halt auf die Therapie Stützen.
Ich hatte so was auch mal, aber halt nicht so krass und nur selten.
Auf jeden Fall hat es mir geholfen rauszuschauen um zu sehen welche Uhrzeit wir haben und hab auch auf den Kalender geschaut und mir das datum eingeprägt.

Kommentar von kirachanni ,

Ich weiß immer welches Datum wir haben aber nehme es nicht wirklich war . Wir als wäre alle sind nicht echt

Antwort
von tobistayl1000, 9

Ziele im leben können hierbei gut helfen.
Unternehme mehr damit du eine schöne erinnerung oder mehr besondere ereignisse hast wo du weißt das es 2016 wahr/ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten