krauthexe am 08.04.2007 um 15:46 Uhr
Unsere Verwndten leben in ganz Deutschland und ein grosser Teil sogar im Ausland.Wenn man mal Alle zusammenbringen wollte,müsste ich ein grosses Hotel mieten.Wo bringt Ihr Eure Verwandten bei solchen Anlässen kostengünstig unter?

Vielleicht n blöder Vorschlag (jetzt was für die Daumen nach unten Drücker..) Jugendherbergen sind heute auch gut ausgestattet...solange es nur zum schlafen ist...?

Einige können wir im Haus unterbringen, einige im Wohnwagen, im Sommer auch einige notfalls im Zelt und ausserdem kann man bei uns im Ort noch für 15.- € übernachten.
krauthexe am 8. April 2007 19:32 Also für 15,-€ zu übernachten,wäre ja super.Leider ist es bei uns viel teurer.
Ich glaube schon das ein Hotel dann teuer wird. Da hilft meiner Meinung nach nur einen Teil bei Deinen Freunden unter zu bringen. In diesen Situationen erweisen sich dann echte Freunde.
Sonst fallen mir da nur noch Zelte ein.
krauthexe am 8. April 2007 19:31 Hihi,ich stelle mir gerade meine über 60jährigen Eltern im Zelt vor!Nein,war ein Scherz.das Problem ist,dass viele schon älter sind und doch Betten bevorzugen.
Also wir verteilen die auswärtigen Verwandten, wenn bei uns nicht aller Platz belegt ist, bei den "heimischen" Verwandten. Wir haben einen grossen Verwandtenkreis und sich stolz darauf, das es immer gelungen ist, kein Familienmitglied ins Hotel bringen zu müssen. Notfalls wurde auch mal "gestapelt", aber für 1-2 Nächte geht alles.
Da muss sich meiner Meinung jeder nach eigenen Vorlieben und Geldbeutel selber ein Quartier suchen!
Ist doch kein blöder Vorschlag!!!
na dann ist ja gut ;o)