Frage von KiritoHinata, 41

Wie kann man die Youtubevideosperre umgehen, ohne mit ausländischen IPs vom rechner aus ins Internet zu gehen?

Hey

Ich finde es sehr häufig echt nervig, wenn bei videos steht "wir haben uns mit der Gema nicht geeinigt oder so ein müll"

Vorallem, sind es auch viele Videos die ich gucken will von eigenen Künstlern. Die ihre Sachen auch selbst Produziert haben und so und dann kann ich als deutscher nicht darauf zugreifen?! -_-

Kann man diese Sperre irgendwie umgehen, ohne, dass man direkt mit ner Auslands IP am Rechner sein muss?

Das ganze ist ja auch nicht ganz so sicher, hatte wegen sowas auch schonmal Viren.

Und mein Freund sagt auch, dass das schlecht ist.

Was gibt es für möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 29

es geht nur über proxy und ausländischer ip. gefährlich ist dabei gar nichts. man muss sich schon blöd anstellen, um dabei einen virus zu bekommen.

annokrat

Antwort
von maewmaew, 41

ausser der von dir bereits genannten moeglichkeit mit ausländischen IPs gibt es da keine möglichkeiten. wenns so leicht währe, dann währe die sperre ja absolut sinnlos.

Antwort
von LJX93, 31

Wenn du den Firefox hast, mit dem Youtube unlocker. Aber auch dieser bedient sich einem Proxy. Anders geht es leider nicht.

Kommentar von LJX93 ,

Aber das ist in der Regel nicht sonderlich gefährlich. Das einzige, was man nicht tun sollte, ist sich dann auf der über den Proxyserver angezeigten YouTube-Seite anzumelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community