Frage von HenrikhMaurer, 22

Wie kann man die YouTube auf die alte Version downgraden auf Android?

Jetzt ist es mit der Funktion total unübersichtlich geworden man kann sehen wie viele Likes ein Kommentar bekommen hat was juckt mich das ?! Die Top Comments stehen sowieso immer ganz oben. Und man kann auch nicht mehr die Kommentare unter den Top Comments lesen obwohl da immer steht wie viele Kommentare ein Kommentar hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianCS, 12

Einstellungen->Speicher->Speicher verwalten->YT suchen-> auf Werkseinstellung zurücksetzten

Antwort
von Meister65, 19

Downloade dir im Internet eine ältere Version als APK.

Antwort
von HenrikhMaurer, 19

YouTube App*