Frage von MaxDerMax, 62

Wie kann man die Yahoo-Suche löschen?

Hallo, ich benutze Google Chrome und grade bemerkte ich, wenn ich oben in die Zeile etwas eingebe wird es mit Yahoo gesucht.. Ich hab schon bei den Einstellungen Google als Suche eingespeichert.. Und bei meinen Erweiterungen habe ich nur Proxflow, Adblock und McAfee..

Und nunja, es ist immernoch nicht weg..

Was soll ich denn noch tun? ...

LG, Max :)"

Antwort
von greenstar19, 62

Vermutlich bei einer Programminstallation mal ein Häkchen nicht weg gemacht.
Wenn du nichts findest unter Programmen und in den Google Einstellungen, lass diese Software mal durchlaufen : http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

LG Nico

Antwort
von nikev, 44

In den Einstellungen die Suchmaschine Yahoo löschen und Google auswählen. Anschließend Browser Schließen und wieder starten.

Antwort
von TechnikSpezi, 53

Sicher, dass du bei der Suche auch nur Google eingestellt hast? Mach alle anderen dort weg!

Ansonsten könnte es an Proxflow liegen, das kenne ich zumindest nicht, wofür ist es?

Vielleicht hast du auch einfach einen Browser Hijacker drauf, dann musst du Chrome mal neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten