Frage von Tele5, 57

Wie kann man die Wirkung vom Alkohol verlängern?

Ich trinke einmal die Woche einen 0,1 Jägermeister und dazu noch einen 0,04 Jägermeister, wo ich insgesamt auf 0,14 Liter komme. 35 % Alkohol enthalten diese. Ich trinke beide in spätestens 15 Minuten aus, dann dauert die Wirkung 60 Minuten stark, dann ab der 60. bis 70. Minute ist diese zu 70 % noch vorhanden und nach 3 Stunden ist alles wieder vorbei. Wie kann ich die Wirkung verlängern, besonders die erste starke Kurve?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenhai3, 30

Du kannst einen menschlichen Körper so nicht ausrechnen, denn es kommen noch andere Faktoren hinzu. Was oder wieviel hast du gegessen. Hast du viel oder wenig gearbeitet.

Antwort
von Juliadvdfreak, 40

Mal aufhören zu trinken. Irgendwann wirkt es dann wiedet stärker. Bei entzugserscheinungen den Arzt oder Apotheker fragen

Antwort
von Herpor, 7

Du bist Alkoholiker. Aufhören oder so lange saufen bis es wehtut.

Achtung: man kann dabei draufgehen oder verrückt werden.

Antwort
von KleineSau, 23

Mehr trinken ganz einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten