Frage von HEINE7, 27

Wie kann man die Windows Automatische Datensicherung effektiv einsetzen?

Ich hab mir eine 2 TB Festplatte gekauft damit ich immer ein Backup von meinen Windows Rechnern machen kann. Ich habe Einfachheits halber die Automatische Funktion dazu aktiviert. Die Backups wurden auch alle erstellt, nur lassen sich diese schlecht verwalten, da viele Datein jetzt doppelt und dreifach vorhanden sind... daher kann ich die einzelnen Ordner nicht einfach rüberkopieren sondern müsste erst jede einzelne Kopie anklicken, damit ich keine Doppelten Dateien auf ein anderes Laufwerk Kopiere, bei insgesamt rund 1TB Daten ist diese Vorgehensweise sehr Zeit intensiv.

Ich suche nun nach anderen Möglichkeiten, z.B. Software oder Lösungsvorschläge.

Vielen Dank im voraus =)

Antwort
von WosIsLos, 8

Bei dir wirds Zeit, für einige Computerkurse.

Kommentar von HEINE7 ,

richtig überflüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten