Frage von pflaume111,

wie kann man die wimpern natürlich verlängern?

wie werden die wimpern auf natürliche weise länger? ich benutze schon mascara aber gibt es möglichkeiten wie die wimpern mehr wachsen also länger werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felixie1,

Ja,mit Rizinusöl.Jeden Abend schön einbürsten mit entsprechendem Bürstchen.

Antwort
von XGerdieX,

Rizinusöl stärkt die Wimpern schon ein wenig. Was ich gerne mache: Ich benütze eine Wimpernzange und trag dann die Wimpertuscheauf und föhne sie von unten trocken :D Macht einen tollen Wimpernaufschlag ;)

Antwort
von MrsMapel,

Sehr gute Erfolge erzielst Du mit dem Wimpernserum von beautylins, ich hatte auch eine kleine Stelle wo die Augenbraue nur sehr wenig gewachsen sind. Dieses Serum ist einfach nur der Hammer. Das Serum kannst du im Internet unter shop.daproderm kaufen, kann ich wirklich nur empfehlen.

Antwort
von LaLuna1000,

in amerika gibt es eine neue art wimpern zu verlängern....wobei ich nicht glaube, dass du extra wegen deiner wimpern nach aerika fährst...:D

naja ich habe das gleiche problem und habe jetzt aber die beste Mascara überhaupt gesehen und zwar ist es die von Loreal volium million lashes -extra blck-

kostet zwar knapp 20euro...aba es lohn sich wirklich :D

Kommentar von LaLuna1000 ,

ohhh...hab ich vergessen.....wimpernzangen verleihen eine optische verlängerung!

hilft auch ziehmlich gut...hält aber nicht so lange!

Antwort
von ml579,

Gäbe es dies Möglichkeit, würden Pharmakonzerne Millliarden für das Patant geben...Nein, leider nicth!!

Kommentar von Andrea1960 ,

Hallo darmals gab es so etwas nicht Richtig. Aber jetzt www.Natura-Vital.Juchheim-methode.de

Antwort
von Det1965,

Steine ranhängen!

 

Sonst gibt es Nichts!

Antwort
von Vivi2010,

Leider gar nicht,  sonst würden das alle Frauen machen. Das einzige ist die Wimperntusche was die Wimpern länger aussehen lässt.

Antwort
von coeleste,

wimperntusche

w.zangen