Frage von pflaume111 10.04.2011

wie kann man die wimpern natürlich verlängern??

  • Hilfreichste Antwort von Felixie1 10.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja,mit Rizinusöl.Jeden Abend schön einbürsten mit entsprechendem Bürstchen.

  • Antwort von Vivi2010 10.04.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Leider gar nicht,  sonst würden das alle Frauen machen. Das einzige ist die Wimperntusche was die Wimpern länger aussehen lässt.

  • Antwort von MrsMapel 13.09.2013

    Sehr gute Erfolge erzielst Du mit dem Wimpernserum von beautylins, ich hatte auch eine kleine Stelle wo die Augenbraue nur sehr wenig gewachsen sind. Dieses Serum ist einfach nur der Hammer. Das Serum kannst du im Internet unter shop.daproderm kaufen, kann ich wirklich nur empfehlen.

  • Antwort von XGerdieX 03.06.2011

    Rizinusöl stärkt die Wimpern schon ein wenig. Was ich gerne mache: Ich benütze eine Wimpernzange und trag dann die Wimpertuscheauf und föhne sie von unten trocken :D Macht einen tollen Wimpernaufschlag ;)

  • Antwort von coeleste 10.04.2011

    wimperntusche

    w.zangen

  • Antwort von LaLuna1000 10.04.2011

    in amerika gibt es eine neue art wimpern zu verlängern....wobei ich nicht glaube, dass du extra wegen deiner wimpern nach aerika fährst...:D

    naja ich habe das gleiche problem und habe jetzt aber die beste Mascara überhaupt gesehen und zwar ist es die von Loreal volium million lashes -extra blck-

    kostet zwar knapp 20euro...aba es lohn sich wirklich :D

  • Antwort von ml579 10.04.2011

    Gäbe es dies Möglichkeit, würden Pharmakonzerne Millliarden für das Patant geben...Nein, leider nicth!!

  • Antwort von Det1965 10.04.2011

    Steine ranhängen!

     

    Sonst gibt es Nichts!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!