Frage von sonnenhalter, 61

Wie kann man die WeightWatchersApp kostenlos herunterladen, wenn man einen aktivierten Monatspass hat?

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte die WeightWatchers App installieren. Ich habe einen Monatspass und bin Online angemeldet, d.h. mein Monatspass ist aktiviert. Jetzt müsste die App kostenlos sein. Doch jedesmal wenn ich die App hernterladen will, kommt PayStore oder AppStore. Dann kommt eine Anfrage, dass ich die Kontoeinrichtung abschließen muss: Abrechnung über meinen Provider, PayPal, Kreditkarte, Code... Aber das kann nicht stimmen! Ich muss das doch nicht doppelt bezahlen. Wie kann ich diese Weight Watchers App kostenlos herunterladen? Leider habe ich auch nirgends eine Anleitung für den Download gefunden, da steht immer nur: "Logge Dich NACH dem download ein... etc" Kenne mich mit Apps Null aus, hab ich bisher nie gebraucht. DANKE !

Antwort
von darkshadow582, 57

Du müsstest bei der Konto Einrichtung überspringen oder nein danke oder ähnliches drücken können. Danach kannst du die App einfach so runterladen.

Kommentar von sonnenhalter ,

Dankeschön! Hat sich erledigt. Ich hab die App übers Internet heruntergeladen. Da hat es geklappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community