Frage von lisamllr, 23

Wie kann man die Website ins CSS auslagern?

Antwort
von sternstefan, 23

Fang am besten mit den Grundlagen an: http://www.css-lernen.net/css-grundlagen.html

"Ins CSS" auslagern bedeutet, dass du die unterschiedlichen Formatierungen (Überschriften, Links, Fließtext) in einer CSS-Datei definierst und dann später im HTML der eigentlichen Seite auf diese Formatierungen verwiesen wird.

Antwort
von lisamllr, 20

ah vielen Dank für den Tipp, das werde mir mal anschauen. Das Fehlt meiner Webseite noch. Durch das auslagern wird die Website schneller geladen, oder?

Kommentar von HorstSergio ,

Schau mal hier: https://vineetgupta22.wordpress.com/2011/07/09/inline-vs-internal-vs-external-cs...

Dort werden Inline Styles, Internal Styles und External Styles veglichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten