Frage von kleinesMonst3r, 8

Wie kann man die Webadressen von Seiten auf Blogspot ändern?

Blogspot: Weiß wer wie man die Webadressen von den Seiten, die im Menü angezeigt werden, ändern kann, sodass sie nach der Seite direkt benannt sind ? Und nicht "http://....blogspot.de/p/blog-page_26.html" -hab vergessen wie das geht🙈🙁

Antwort
von Minilexikon, 5

Also statt "blog-pane_26.html" "rezensionen.html"?

Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.blogarchitects.com/blogger/change-permalink

Ich habe nicht feststellen können, ob man das Format von "Automatic Permalink" standardmäßig ändern kann...

Kommentar von kleinesMonst3r ,

Ja, genau. Bei der Seite 'Rezensionen' habe ich es ja hinbekommen, ich weiß nur nicht mehr wie..

Hm..das scheint mir leider nur für Posts zu sein und nicht für Seiten. Den Permalink findet man jedenfalls nur bei den Posts unter Einstellungen.. :|

Trotzdem danke. :)

Kommentar von Minilexikon ,

Jopp, das scheint Google bei Blogger so nicht vorzusehen. Du kannst es nur mit einer Weiterleitung versuchen: http://blogging.nitecruzr.net/2012/07/custom-redirects-let-you-modify.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community