Frage von styli1000, 24

Wie kann man die Vorschläge in Suchleisten löschen, die auftauchen weil man nach dem jeweiligen Begriff schon einmal gesucht hat?

Und gibt es verschiedene... Engines die das machen? Oder speziell miteinander verknüpfte Protokolle/irgendetwas etc.?

Wenn ich zum Beispiel ich einen Begriff auf einer bestimmten Seite suche und er danach in einer Suchleiste einer anderen Seite (Aber nicht jeder anderen Seite/Suchleiste) als Vorschlag auftaucht.

Antwort
von fr00d, 2

Hi, mit strg+Entf oder shift+Entf kannst du in den meisten Formularen einzelne Aufwahlelemente löschen. Dann musste nicht gleich den kompletten Verlauf über den Jordan werfen.

Antwort
von styli1000, 8

Als ob ich nicht daran gedacht hätte, vor dem Stellen dieser Frage alles durchzugucken, oder überhaupt in den Einstellungen nachzusehen T_T

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 13

Lösche deine Browserdaten, dann werden deine bisherigen Begriffe auch nicht mehr bei der Eingabe in einer Suchmaske angezeigt. Je nach Browser in dessen Einstellungen gehen und dort zurücksetzen. 

Antwort
von RexImperSenatus, 9

Browserdaten löschen z.B mit Ccleaner oder Tunap Utlilities

Browser so einstellen, das Suchvorschäge nicht angezeigt werden / Suchvorschläge in Adressleisten nicht angezeigt werden.

Meist unter EINSTELLUNGEN  / SUCHE  /  *.*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community