Frage von ninalauranice, 24

Wie kann man die Videoqualität von YouTube verbessern?

Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich vor kurzem einen YouTube Kanal mit einer Freundin gemacht und ich wollte mir noch keine teure Kamera kaufen da wir ja noch ganz kleine Youtuber sind. Jedoch nehme ich immer mit meinem IPhone 6 Plus auf und in der Galerie ist die Qualität immer super. Jedoch wenn ich es dann zu meinem IPad rübersende und es mit IMovie bearbeite/schneide und hochlade ist die Qualität nicht annähernd wie am Anfang. Wisst ihr wie ich das ändere oder einfach wie die Qualität wie am Anfang bleibt? Soll ich es einfach gleich auf meinem Handy schneiden?

Antwort
von CaptainBlau, 8

Ich kenne zwar das Schnittprogramm nicht, dort gibt es aber sicher die Möglichkeit Codex und Dateiformate zu wählen? Du musst halt die besten Einstellungen und höchsten Einstellungen nehmen. .mp4 ist das häufigste Format, dass man auf YouTube hochläd.

Antwort
von lutsches99, 20

lieber auf den PC ziehen und dort schneiden

Kommentar von CHYPRO ,

hat ez keinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten