Frage von 001jane08, 25

Wie kann man die Verletzung behandeln?

Angenommen jemand wurde verprügelt und hat eine angeschwollene, blaue Stelle am Rücken zurückbehalten. Wie könnte man das behandeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nummer1212, 14

Mit Heilsalbe. Die Blutbahnen reparieren sich von selbst. Das ausgelaufene Blut bildet blaue Flecken. Kühlen ist angenehm aber zu kaltes tötet Gewebe=> heilt langsamer

Antwort
von xBorderlandsx, 12

Kühlen