Frage von xSchatzz, 32

Wie kann man die Vereinigten Arabischen Emirate noch nennen?

hi, wie kann man die vereinigten arabischen emirate noch nennen? viele sagen ja auch amerika und nicht vereinigte staaten...

Antwort
von Jewi14, 32

Amerika ist eine ungenaue deutsche Bezeichnung, daher hört man auch öfters USA. Versuche es doch mal mit VAE oder UAE. Es ist die  deutsche/englische Abkürzung.

Antwort
von Wolli1960, 14

Amerika ist ein Kontinent, der von Alaska bis Feuerland und vom Atlantik bis zum Pazifik reicht. Auf diesem gibt es außer den USA noch jede Menge anderer Staaten.

Die Abkürzung für die Emirate ist deutsch VAE und englisch UAE.

Antwort
von steffenOREO, 18

Die nennt man VAE oder UAE, so wie man Amerika mit USA abkürzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten