Frage von Vikreisel, 573

Wie kann man die Vagina dehnen?

Meine Freundin und ich wollten letztens Sex haben wir sind beide noch Jungfrau und waren deshalb ein bisschen unsicher. Aber an dem Abend waren wir beide bereit und hatten auch Petting(ich hatte sie also auch schon gefingert) aber als ich dann meinen Penis in sie einführen wollte ging es irgendwie nicht und auch sie hat es nicht geschafft und meinte dann das sie große schmerzen hatte als sie und ich versuchten meine Penis hinein zu stecken. Danach haben wir uns darüber Unterhalten und sie meinte das sie sich nicht vorstellen kann wie ein Penis in ihre Vagina passen soll. Deshalb meine Frage : Wie kann man die Vagina dehnen?

Antwort
von anima1998, 343

Eine Vagina muss man nicht dehnen sie hat mehr als genug Platz das ist einfach nur passiert weil sie nervös geworden ist dann kann passieren das sich die Vagina verkrampft also nächstes mal alles entspannd angehen lassen und nicht versuchen ihn reinzustecken wenn es nicht geht.

Antwort
von Bogoroth, 263

Hallo Vikreisel,

schau mal in Youtube nach 61Minutensex

Dort gibt es wirklich gute Tipps in Sachen Sex, auch was das erste Mal betrifft.

Gruß Bogoroth

Kommentar von Vikreisel ,

Ok danke

Antwort
von Kerze69, 458

wenn sie erregt ist, also feucht, passt das. Das geht nicht von jetzt auf gleich, nicht beim ersten Mal, nicht hopplahopp, sondern braucht Zeit und Zärtlichkeit und Vertrauen.

von irgendwelchen Instrumenten rate ich ab.

Kommentar von Vikreisel ,

Ok danke

Kommentar von Kerze69 ,

nehmt Euch Zeit. Sex rennt nicht weg.

Antwort
von Interessierter7, 270

sie ist noch jungfrau. das braucht zeit, gelduld. Lecke sie vorher ausgiebig. Bring sie ohne eiondringen zum orgasmus etc. dann wird die scheide weiter... mach sie extra feucht (gleitmitel etc) . nehmt euch mehrere abende zeit. kein stress !

Antwort
von GuanoKeks, 358

vertrauen, erregung und übung mit dem selben Partner ist das erfolgsrezept :)

Antwort
von alarm67, 398

Vorsichtig und mit viel Gefühl! Nehme ihr die Ängste! Das passt schon, keine Panik! Zur Not nehmt ihr ein wenig Gleitmittel und baut das mit in eurem Vorspiel ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten