Discoopa am 09.08.2007 um 19:11 Uhr
Von den zur Zeit 23622 angemeldeten Usern haben 14824 User weder eine Frage gestellt noch auf eine geantwortet.
Wie könnte man diese User dazu motivieren?

Hm, Discoopa, Ihnen drohen, dass der Support ihnen einen Virus per Mail zuschickt, wenn sie nicht antworten?...ggg. Im Ernst: Es gibt halt viele passive User, die lernen wollen und sich nicht trauen, sich zu exponieren (ich hoffe, das hilft...ggg). Ist doch okay; viele "Frager" und "Antworter" brauchen doch auch ihr Publikum.
Ach, ein Dutzend Fragen pro Viertelstunde sind Dir wohl nicht genug, wie, alter Krachfan?
Viele kommen einmal her und wenn sie zum falschen Zeitpunkt reinschauen, sehen sie eine Menge ....Fragen und noch .....ere Antworten und dann: ab auf Nimmerwiedersehen!
Aber vielleicht gibt Dir ja der Support die E-Mail-Adressen, damit Du sie wieder zusammentrommeln kannst!

Ich würde Karteileichen nach einer gewissen Zeit (z.B. 1 Jahr ohne Aktivitäten) löschen.

Wenn es für die Punkte webmiles gäbe, wäre hier der Teufel los!
Das wissen doch Discoopas am besten ;-)
Wenn mir was einfällt, sage ich es dir.
Discoopa am 9. August 2007 19:16 Danke für die Antwort.
Über gute Ideen freue ich mich.:D

Ich glaube, die sind gar nicht mehr dabei. Mir stellt sich nur die Frage, warum haben die sich überhaupt registriert? Nur um zu lesen, muß man sich doch nicht anmelden.
Shira am 9. August 2007 19:29 Vielleicht waren die Fragen ja zu schwer!

Na also, geht doch! Ich habe heute schon mehrere Fragen gestellt, und beantwortet:))

Leider wird GF mehr und mehr zum Chatten missbraucht. Das ist aber wohl nicht der Sinn des Ganzen.
Dann sind manche Fragen in so einem schlechten Deutsch verfasst, dass man darauf beim besten Willen nicht antworten kann!
ja schon,aber soooooviele???
Jo, Bewunderer und Feinde....und du weißt doch, viel Feind, viel Ehr.