Frage von kunst1, 33

Wie kann man die Trauer vergessen?

Desöfteren bin ich traurig, weil ich mich alleine fühle oder sehr unzufrieden bin mit mir (habe schon versucht was zu ändern,aber Faktoren wie Familie, Geld etc hindern mich daran) Ebenso habe ich heute meinen 16.Geburtstag und der Tag war wieder schlimm. Nichtmal eine kleine Geste habe ich bekommen. Bei vielen Sachen denk' ich mir ich übertreibe, denn es gibt Leute, denen es viel schlimmer geht.Wenn Leute krank sind oder mal Geburtstag haben dann back ich sofort was für die oder versuche, dass es ihnen gut geht aber es kommt nie zurück. Wie kann ich meine Trauer vergessen oder solche Situationen?

Antwort
von LiaLoco, 9

Ich würde für die, die dir nie etwas zurückgeben, aber du alles alles gibst, wenn es ihnen schlecht geht, auch nichts mehr machen. Das sind keine echten Freunde!

Antwort
von Sebinator1988, 12

Irgendwann wenn du älter bist findest du einen Partner der dich liebt, du wirst Kinder haben die dich Schätzen und nichts toller finden als dir zum Geburtstag zu gratulieren!  Es ist schwer, aber warte! Die Zeit wird kommen, glaub mir!

Antwort
von NiRtaK98, 15

Mach was mit Freunden. Freundschaft kostet nichts und macht super gute Laune !

Wenn das nix hilft ...hilft es auch einem Hobby nachzugehen ... Wie Zeichnen Gedichte ausdenken ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community